Ein Familienunternehmen
Die Moutarderie de Luxembourg ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Luxemburg, nahe der deutschen Grenze. Schon seit fast 100 Jahren wird Senf nach eigener Rezeptur und mit großer Leidenschaft hergestellt. Im Laufeder Jahre hat sich unsere Produktpalette durch weitere Qualitätssaucen erweitert. Der Familienbetrieb wird in vierter Generation mit viel Leidenschaft und Einsatz von Vater und Sohn, Roland und Yann Munhowen, geführt.

10 VERSCHIEDENE SAUCEN
Produziert werden aktuell 10 verschiedene Saucen. Neben den vier Senfsorten (mittelscharf, scharf, körniger Senf und Biosenf), wurden ebenfalls drei Mayonnaisen (classic „mit Eiern“, mit Zitrone und mit körniger Senf) entwickelt.
2014 wurden zwei weitere Saucen auf den Markt gebracht, der Ketchup und die Andalouse Sauce, die in kurzer Zeit die Konsumenten begeistert haben. 2018 kam die BBQ-Sauce auf den Markt. All unsere Produkte sind mit dem Gütesiegel „Made in Luxemburg“ ausgezeichnet, enthalten keine Konservierungsstoffe, sind glutenfrei und mit den besten Zutaten hergestellt. Die jeweiligen Saucen sind in verschiedenen Größen und Gebinden verfügbar, sodass sie dem Bedarf von Privatkunden als auch dem von gewerblichen Kunden entsprechen.

Mehr Infos auf http://www.moutarderie.lu und auf Facebook : https://www.facebook.com/moutarderie/