Hauptberuflicher und professioneller deutscher Rutengeher.

Ich habe mich darauf spezialisiert, die Erdstrahlungen und Wasseradern dauerhaft und langfristig umzuleiten.

Hier durch ändere ich die Ursache von vielen Krankheiten. Wenn der Platz krank macht, muss man den Platz behandeln!

Dieses mache ich auch in Milchvieh-, Pferde- und Sauenbetrieben. Dort können die Tiere nur die Plätze nehmen, die da sind. Wenn ein Ausweichen nicht möglich ist, werden auch Tiere dort krank. (lesen unter NEWS !!)

________________________________________________________

Erdstrahlen machen sich bei Menschen mit folgenden Merkmalen bemerkbar:

* Schlaflosigkeit
* morgens gerädert sein
* lautes schnarchen
* Atemaussetzer (Apnoe)
* Wadenkrämpfe
* ständiger Harndrang

* trotz Schlaf nicht fit und ausgeruht

* Rückenschmerzen
* chronische Krankheiten
* Kinder schlafen nicht ruhig
* energielos und müde

__________________________________________________

 

Wer lange Zeit Medikamente nimmt und keine Besserung feststellt, sollte mal darüber nachdenken, ob der Platz bzw. der Standort des Hauses krank macht. Schließlich kehrt man jeden Tag und jede Nacht immer wieder auf die selben Plätze und das selbe Haus zurück. Wenn der Standort krank macht, muss man nicht die Krankheiten behandeln.

Wasseradern und Erdstrahlen verursachen durch Beeinflussung Magnesium- und Calciummangel. Magnesiummangel verursacht die Krämpfe im Körper. Durch Calciummangel können Knochenstrukturen porös werden, was zu Osteoporose und Gelenkprobleme führen kann. Das körpereigene Calcium kann sich auch in den Gefässen und Arterien als Gefässablagerungen absetzen, wenn die Nieren dieses nicht herausfiltern.

In allen Fällen wird über die Mangelerscheinung sich der PH-Wert im Körper ändern. Das Immunsystem wird durch Beeinflussung geschwächt. Jahrelange Bestrahlung kann Krankheiten und chronische Krankheiten hervorrufen.

Unsere Vorfahren haben früher erst ein Baugrundstück ausgemessen und dann gebaut. Weil man wusste, dass es krank machende Strahlen und Plätze gibt. Betten umstellen funktioniert oft nicht, weil es auch Strahlungen gibt, die zusätzlich eine 45 Grad Winkelstrahlung produzieren.

Durch Umleiten dieser Strahlen behandel ich keine Krankheiten, sondern direkt die Ursache.

Nur durch stress- und strahlenfreie Plätze kann der Organismus selber regenieren und revitalisieren.

 

Hier geht es zu  meinem Flyer bzw. Broschüre

Broschüre_flyer