Autopolis Ettelbruck is moving in a new premium place

In order to be closer to you in your region and to welcome you in a premium and comfortable place, we are moving in zone industrielle ZANO Fridhaff in Diekirch. You will find out a 1.500m2 garage dedicated to your Volvo environment as well as a huge zone for used cars with a large choice in every brands.

Find us in our new location from July 26. We can’t wait to meet you there!

Volvo universe

Enter in the Volvo universe through this premium place.
The vision Volvo has is to be the most progressive and sought after brand in the world. Every single innovation aims to simplify your life and makes it better. The brand is really proud of its advances in sustainability , connectivity and safety. Come and meet us at Autopolis to discover the whole range of Volvo cars, which is now entirely electrified!

Your Volvo XC60 B4 Diesel for 495€/month

Currently at Autopolis, the new Volvo XC60 B4 Diesel and its 197cv is at the same price as the gasoline one! The luxury SUV in more intelligent, with its new design details and Google directly integrated, is available at Autopolis for 40.999€ TVA incl. or 495€/mois, with an advanced paiement of 1.500€ only.

Discover our current offers

Visit our website to see all of our Volvo offers and the full range of vehicles.

Autopolis Ettelbruck zieht an einen neuen Premium-Standort

Um Ihnen in Ihrer Region näher zu sein und Sie an einem hochwertigen und komfortablen Ort begrüßen zu können, ziehen wir in die Zone industrielle ZANO Fridhaff in Diekirch. Dort finden Sie eine 1.500m2 große Werkstatt, die sich ganz Ihrer Volvo-Umgebung widmet, sowie einen großen Bereich für Gebrauchtwagen mit einer großen Auswahl an allen Marken.

Finden Sie uns ab dem 26. Juli an unserem neuen Standort. Wir können es kaum erwarten, Sie dort zu treffen!

Volvo-Universum

Treten Sie ein in das Volvo Universum durch diesen erstklassigen Ort.
Die Vision von Volvo ist es, die fortschrittlichste und begehrteste Marke der Welt zu sein. Jede einzelne Innovation zielt darauf ab, Ihr Leben zu vereinfachen und es besser zu machen. Die Marke ist sehr stolz auf ihre Fortschritte in den Bereichen Nachhaltigkeit, Konnektivität und Sicherheit. Kommen Sie zu uns ins Autopolis und entdecken Sie die gesamte Palette der Volvo Fahrzeuge, die jetzt komplett elektrifiziert ist!

Ihr Volvo XC60 B4 Diesel für 495€/Monat

Bei Autopolis gibt es derzeit den neuen Volvo XC60 B4 Diesel mit 197 cw zum gleichen Preis wie den Benziner! Den Luxus-SUV in intelligenter, mit neuen Design-Details und direkt integriertem Google, gibt es bei Autopolis für 40.999€ inkl. TVA oder 495€/Monat, mit einer Vorauszahlung von nur 1.500€.

Entdecken Sie unsere aktuellen Angebote

Besuchen Sie unsere Website, um alle unsere Volvo-Angebote und die gesamte Fahrzeugpalette zu sehen.