groupe WOLFF-WEYLAND

Landmaschinen | Motorräder | Quads | Kommunal- und Forstmaschinen

AGRI-CENTER SA (wolff-weyland)

ist ein Team von Frauen und Männern, dessen strategisches Ziel es ist, für Landwirte und landwirtschaftliche Lohnunternehmen in der Großregion, für Verwaltungen sowie für Unternehmen der Forst- und Landschaftspflege in den Bereichen Neu- und Gebrauchtmaschinen, technische Teile, Selbstbedienungsteile und Dienstleistungen der wichtigste Ansprechpartner zu sein. Es entwickelt Kompetenzen, sein Image, seine Unternehmenskultur, seine Kommunikation und schafft so den Mehrwert, der für die nachhaltige Entwicklung seiner Aktivitäten, Investitionen und die Ausbildung aller seiner Mitarbeiter notwendig ist.

AGRI-CENTER SA (wolff-weyland)

ist auch ein Team mit starken Werten, denn in der Landwirtschaft und in der ländlichen Welt geht es in erster Linie um Menschen, die ihre Arbeit lieben und stolz darauf sind.

AGRI-CENTER SA (wolff-weyland)

ist eine Konzession für land-, forst- und kommunale Maschinen. Führend auf dem luxemburgischen Markt, ist sie Partner großer Marken wie CASE-IH, SCHÄFFER, SIP, HORSCH, STRAUTMANN, APV, GRIMME, PRONAR, AGRIMASTER, LEMKEN, CARGO, FORMULE DIRECT, HUSQVARNA, STIGA, HONDA, PELLENC, KYMCO, POLARIS, MOOSE und vieler anderer.

Besuchen Sie uns unter

Wir haben von Montag bis Samstag von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet.

www.agri-center.lu

www.facebook.com/AgriCenterSa